Perfekter Liegekomfort in Wohnmobil, Boot und Co.

Sommer, Sonne, Urlaub – wer freut sich nicht, die Koffer zu packen und eine Woche oder gar mehrere Wochen fernab von zu Hause wundervolle Urlaubstage zu verbringen. Pauschalurlaube sind hier wohl eine der Möglichkeiten, um neue Kraft zu tanken, sich von den stressigen Arbeitstagen zu erholen und Abstand zu gewinnen. Empfehlenswert für diese Art von Urlaub ist das Reiseset für die Hotelmatratze. Dieses Set bietet Ihnen besseren Liegekomfort und mehr Hygiene.
Doch auch der Urlaub mit Wohnmobil, Wohnwagen, Boot und Co ist mehr als beliebt. Jährlich zieht es Tausende von Campern in die Ferne, ans Meer, in die Berge oder an die See. Den Urlaub im Wohnwagen oder im Wohnmobil zu verbringen, hat was. Inmitten der Natur oder direkt am Strand erleben Camper ein ganz besonderes Flair, dass – wenn man es einmal selbst erlebt hat – kaum jemand mehr missen möchte. Schlechtes Wetter? – das gibt es bei Campern nicht.
Jeder Tag ist ein Erlebnis, bringt Abwechslung und beschert einen Urlaub der besonderen Art.

Matratze für Wohnwagen, Wohnmobil, Boot
Matratze für Wohnwagen, Wohnmobil, Boot

Nach erlebnisreichen Tagen möchte man natürlich auch gut schlafen. Ein erholsamer Schlaf steht nicht nur im Urlaub an erster Stelle, sondern generell. Während man sich zu Hause zum Schlafen ins Wasserbett oder ins Boxspringbett legt, man hier auf höchsten Komfort achtet, bieten Wohnwagen, Boot und Wohnmobil vielleicht nicht unbedingt das perfekte Schlafgemach.
Eine andere Matratze? Hm, wird wohl nicht so einfach sein, wird man spätestens dann denken, wenn man einen Blick auf die oftmals platzsparende und somit nicht gerade standardisierte Form der Matratze blickt.
Doch es geht! Maßgefertigte Sonderlösungen, die in allen erdenklichen Maßen und Formen bestellbar sind, bieten Ihnen auch unterwegs auf Reisen höchsten Schlafkomfort. Von Matratzen über Topper, Lattenroste bis hin zu den passenden Spannbetttüchern ist nahezu alles möglich. Die langjährige Erfahrung der Hersteller sorgen für erstklassige Ergebnisse, eine hervorragende Qualität und das „Made in Germany“ – ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.