Eines vorweg: ich mag unsere Gastroback Siebträger-Espressomaschine – der Kaffee ist kraftvoll und lecker. Doch die Maschine braucht recht lange, bis sie aufgeheizt ist und
Lies mehr...
Hobby, Garten und Freizeit und und und
Eines vorweg: ich mag unsere Gastroback Siebträger-Espressomaschine – der Kaffee ist kraftvoll und lecker. Doch die Maschine braucht recht lange, bis sie aufgeheizt ist und
Lies mehr...